01. Januar 2022
Die IG Unser Dorf Zweifall wünscht allen ein wunderbares neues Jahr 2022 und dass die Folgen des letzten Jahres schnell vergehen. In unserem Festtagsgruß haben wir aufgelistet, was seit der folgenreichen Nacht im Juli 2021 geschehen ist und welche Spendengelder bisher verteilt wurden.
08. Dezember 2021
Am Sonntag den 12.12.21 findet in unserer Kirche ein Impftag für Zweifaller ab 30 Jahre statt. Geimpft wird mit mRNA-Impfstoff Moderna. Der in Zweifall lebende Allgemeinmediziner Dr. Manfred Imbert stellt über 200 Dosen des Impfstoffs von Moderna zur Verfügung. Mit seinem Team impft er jeden, der möchte und über 30 Jahre alt ist - solange der Vorrat reicht. Boosterimpfungen sind möglich, wenn mind. 5 Monate seit der Zweitimpfung vergangen sind. In der Zeit von 12.00 - 16.00 Uhr wird dies...
29. November 2021
Am Wochenende hatte Zweifall Besuch von Unterstützern aus Hessen aus dem Moldautal. Dort hat sich unter dem Namen "11 Ortsteile - 1 Gemeinde" eine Hilfsaktion gebildet. Auf verschiedenen Veranstaltungen wurden Spendengelder gesammelt, um nun einen besonders schwer getroffenen Haushalt tatkräftig zu unterstützen. Damit die nächsten Schritte gut geplant werden können, haben sich die Helfer vor Ort ein Bild von der Baustelle gemacht. Wir sagen TAUSEND DANK für die großartige Hilfe!
14. November 2021
Liebe Zweifaller und Zweifall-Freunde, nach ereignisreichen Monaten möchten wir Sie auf diesem Wege kurz über die ein oder anderen aktuellen Themen in Zweifall auf dem Laufenden halten. _____________________ 1) Verteilung der Spendengelder vom Spendenkonto der IG Unser Dorf Zweifall e.V.: In den vergangenen Wochen konnten wir viele Gutscheine verteilen, mit denen Betroffene aus den Spendengeldern einen Teil ihrer Ausgaben für Baumaterial, Handwerker, Möbel oder sonstigen durch die Flut...
02. Juli 2021
In den letzten Wochen hat sich einiges getan bei den Blumenbeeten auf dem Alten Schulhof und im Huck!
31. Mai 2021
06. Mai 2021
06. Mai 2021
11. Dezember 2020
Vor Kurzem ist das "Stolberger Liederbuch" erschienen, und vom Nachdruck der katholischen Schulchronik ist noch ein Restbestand vorhanden.
24. September 2020
Eine weitere Veranstaltung, die abgesagt werden muss: Das Adventssägen muss coronabedingt in 2020 ausfallen.

Mehr anzeigen