Nachdruck der Schulchronik der Kath. Volksschule Zweifall (1945 bis Schuljahr 1964/65)

Nachdem Mitte Dezember 2019 auch schon der 2. Nachdruck der Schulchronik vergriffen war und seit Weihnachten noch zahlreiche Nachfragen eingehen, hat Albert Willems mit der Druckerei gesprochen. Es kann ein erneuter Nachdruck in Auftrag gegeben werden, vorausgesetzt, es liegen mindestens 20 feste Bestellungen vor.

 

Nach Auskunft der Druckerei muss mit einem Preis zwischen 35,- und 40,-€ gerechnet werden.
Je mehr Exemplare bestellt werden, je günstiger der Preis!


Ab sofort nehmen Rita Stoff und Albert Willems wieder verbindliche Bestellungen entgegen. Sollten genügend Bestellungen eingehen, ist mit einer Auslieferung im Frühjahr 2020 zu rechnen. Alle Besteller werden persönlich benachrichtigt.

 

Die Original-Schulchronik wird im Archiv des Monschauer Geschichtsvereins aufbewahrt. Ein Nachdruck kann dort in Monschau, Holzmarkt 5, nach Voranmeldung auch eingesehen werden. Für alle weiteren Infos besuchen Sie www.gv-mon.de