Tagesausflug nach Brüssel im April 2020

Am 25.04.2020 wird die nächste kulturelle Tagesreise mit Begleitung durch Agi Ruskowski stattfinden.

 

Die Fahrt wird per Bus um circa 7.30 Uhr in Zweifall starten. Dann geht es voraussichtlich zu den Königlichen Gewächshäusern in Laken, von dort zum Atomium und dann ins Zentrum von Brüssel mit Mittagspause, im Anschluss auf einen kleinen Spaziergang zu verschiedenen Jugendstilhäusern für Interessierte, dann einem Stadtrundgang und freier Zeit. 

 

Die Rückfahrt erfolgt am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.

 

Die Kosten pro Person sind insbesondere aufgrund des Buspreises stark abhängig von der Teilnehmerzahl und werden sich aller Voraussicht nach auf 35 € belaufen.

 

Interessensbekundungen bzw. Anmeldungen werden wegen der Planung schon möglichst bald erbeten!!! 

 

Bitte melden Sie sich bei Agi Ruskowski, E-Mail: ruskowski.agi@gmail.com.

 

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

 

Ein paar Fotos als Impressionen finden Sie hier.